Über Mich

Ich bin 1961 in Berlin-Kreuzberg im Zeichen der Fische geboren.

Im Frühjahr 1994 siedelte ich in die Lüneburger Heide um. 

Mein erster Berufswunsch als junge "Göre" war tatsächlich Masseurin zu werden. Über einige bunte Umwege und gereiften Gemüt besann ich mich und begann meine erste Massageausbildung. 

Im Jahr 2003 habe ich mich mit eigener Praxis in die Selbständigkeit begeben. Seitdem habe ich zahlreiche Weiterbildungen und Seminare absolviert. Im Fokus meiner Behandlungen steht für mich das Ganz-Sein, sowie auch das möglichst schmerzfreie "funktionieren" Ihres wieder in Balance gebrachten Körpers.

Meine Arbeitsphilosophie  - "Berührung ist eine vergessene Sprache" - Osho

 

 

 

 

 

 

 

Sie möchten mehr über meine Behandlung erfahren?

Rufen Sie uns gerne an unter +49 4184 888666.

Massage für Körper, Geist und Seele 

Shravana-Bettina Poltier
Manskuhlenberg 25
21271 Hanstedt

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an +49 4184 888666 oder 0174 - 3890743

Druckversion | Sitemap
© Massage für Körper, Geist und Seele