Meine Preise

Ich empfehle meinen Klienten die große indviduelle Körperbehandlung, die 90 Minuten reine Massage beinhaltet + ausreichend Zeit für eine persönliche Behandlungsabstimmung.

Die große Körperbehandlung kostet bei mir 120€.

Die kleine Körperbehandlung ist genauso intensiv, allerdings lediglich zeitlich auf 60 Minuten Massage + Behandlungsabstimmung begrenzt. Für die kleine Körperbehandlung berechne ich dann 90 €.  

 

An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass ich darum bitte einen vereinbarten Termin mind. 24 Std. vor Beginn abzusagen. Ansonsten berechne ich den vollen Preis für die angekündigte Behandlung.   

 

 

Massage für Körper, Geist und Seele 

Shravana-Bettina Poltier
Manskuhlenberg 25
21271 Hanstedt

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an +49 4184 888666 oder 0174 - 3890743

Druckversion | Sitemap
© Massage für Körper, Geist und Seele